Donnerstag, 15. September 2016

Scrap Our Stash Challenge - Remember

Anfang des Monats bin ich über die neue Challenge bei der Scrap Our Stash Challenge gestolpert. Als Inspiration dient ein Buchcover und als zusätzliche Vorgabe sollte Papier aus einem (Wörter)Buch benutzt werden.

Mich hatte der generelle Aufbau der Seite und das große Kreiselement angesprochen. Da auf dem Buchcover außerdem ein Hund (?) auf einem Fahrrad zu sehen ist, fiel mir ein, dass ich hier noch Bilder von meinem Großen liegen hatte, als er gerade Fahrrad fahren gelernt hat. Und dann hat sich ganz schnell eins zum anderen gefügt und ich hatte ein fertiges Layout vor mir liegen. Diesmal zur Abwechslung mal in A4:

Material: American Crafts, Fancy Pants, My Mind's Eye, Klartextstempel, Heidi Swapp Color Shine, u.a.






































Wenn es so weitergeht, wird der September einer der produktivsten Scrapmonate seit langem. Auf meinem Tisch liegen schon die nächsten vier fertigen Layouts. Die gibt es dann hier in den nächsten Tagen zu sehen. Läuft, würde ich sagen.

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. What a fabulous page! I love that big title! Thanks for joining us at Scrap Our Stash!

    AntwortenLöschen
  2. Super layout! I love how everything is placed vertically...thanks for taking the challenge at Scrap Our Stash

    AntwortenLöschen
  3. Katja, great design! Love that stars! Beautiful layout, thanks for joining us at Scrap Our Stash!

    AntwortenLöschen
  4. I so love your awesome layout. Fantastic challenge take with great colors and bellies. Thanks for your entry in our challenge at Scrap Our Stash.

    AntwortenLöschen
  5. Love, love, love! This is such a great page---love the design, the text print stars and how you stitched through them, the circle photo, the large title...just perfect! Thanks for joining us at SOS!!

    AntwortenLöschen
  6. This is so great! Everything is placed so perfectly! Thank you for joining us at Scrap Our Stash!

    AntwortenLöschen
  7. Great take on the challenge! I love the stars punched out of book paper! Well I love everything about this LO :). Thanks for playing along with us at Scrap Our Stash! X

    AntwortenLöschen
  8. Awesome layouy. I love the star banner made of book paper, it's a really nice detail. Thanks for playing along with us at SOS.

    AntwortenLöschen
  9. Love those stitched stars! Thanks for playing along with us over at Scrap Our Stash!

    AntwortenLöschen