Mittwoch, 3. Mai 2017

Counterfeit Kit Challenge Mai 2017

Hallo Ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende hatte ich das Glück, wenigestens für einen kurzen Abstecher auf dem SBT 14 in Bernshausen vorbeizuschauen und viele der lieben Scrapmädels aus dem Scrapbooktreff wiederzusehen. Auch wenn mir nur wenige Stunden blieben, habe ich mich nett unterhalten, ein klitzekleines bisschen geshoppt und hoffentlich genug Inspiration getankt, damit ich mein Mojo endlich aus seinem Winterschlaf erwecken kann.

Noch ganz begeistert von den vielen kreativen Eindrücken, habe ich diese positive Energie gleich genutzt, um mir anhand des Inspirationskits der Counterfeit Kit Challenge ein neues Stashkit zusammenzustellen. Getauft habe ich es auf den Namen "Sommersehnsucht", denn ich hoffe inständig, dass es in den nächsten Tagen nun endlich etwas wärmer wird und die Farben des Kits machen schon Lust auf den Sommer.























Ein bunter Papiermix in blau, hellgrün, gelb, rosa/pink, mint und türkis - kombiniert mit verschiedenen Alphas, diversen angebrochenen Stickerbögen, Die-cuts, ein paar Wood Veneers, Farbspray, verschiedene Polaraidrahmen aus PP, Washi, ein neues Stempelset mit passenden Stanzen und ein kleiner 6x6-Block.













































































Hach, ich freu mich schon darauf, mit dem Kit zu werkeln. Hoffentlich kann ich euch bald die ersten Werke zeigen.

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. What a big kit! All your choices will be great fun to use.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Julene! I hope, I'll find some time to work with my kit very soon.

      Löschen
  2. It's a very pretty kit, so glad you are playing along with us. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful kit. It makes me think of spring blossoms and summer strolls in the park. It's lovely.

    AntwortenLöschen