Montag, 29. Mai 2017

Never grow up {Counterfeit Kit Challenge Mai 2017}

Als ich heute morgen schnell mal eben meinen Feedreader checken wollte, war ich plötzlich vollkommen sprachlos. Wieso tauchte da eins meiner Layouts in meinem Feedreader auf? Dann die große Überraschung: ich wurde diesen Monat bei der Counterfeit Kit Challenge als "featured member" ausgewählt! Ich bin immer noch ganz von den Socken! Danke, danke, danke!

Und zur Feier des Tages gibt es gleich noch ein weiteres Layout aus meinem Stashkit für die Mai-Challenge:

Scrapbooking Layout Layering


































Da ich es noch nicht geschafft habe, mal wieder aktuelle Fotos zu bestellen, grabe ich mich grade durch meine alten Fotokisten (ist ja nicht so, dass da nicht genug Material da wäre *hust*). Darum durfte hier wieder ein süßes Babyfüße-Foto aufs Layout. Hach, ist das schon wieder lange her.

Hier noch ein paar Details:

Scrapbooking Layout Mixing Alphas
























Den Titel habe ich mit verschiedenen Alphas und einem fertigen Diecut-Teil gestaltet. Da die kleinen blauen Alphas auf dem Hintergrund etwas untergingen, habe ich sie einfach mit schwarzem Fineliner umrandet. Dazu noch einige Spritzer von meinem geliebten Heidi Swapp Color Shine Spray, perfekt.

Scrapbooking Layout handmade tag

Die süßen Babyknubbelfüße nochmal in groß. Den Tag habe ich mir selbst aus festem Baumwollstoff gestanzt und mit einem permanenten Stempelkissen bestempelt, nur das Befestigen der Öse wollte partout nicht funktionieren. Dann halt ohne, geht auch.

Scrapbooking Layout Banners Stitching
 Zum Schluss noch die gelayerten Banner, ein Gestaltungselement, das ich immer wieder gern verwende. Noch eine Naht drüber, ein Schriftzug und ein paar Sterne, fertig!

Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Kitchallenge. Das aktuelle Kit werde ich trotzdem noch zusammengestellt lassen, vielleicht werden ja noch ein paar Layouts daraus.

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und gleich noch ein tolles Layout hinterher geschoben. Ich arbeite immer noch am Märzkit, das mag ich total...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anne! Ich wünsch Dir noch viele tolle Layouts mit deinem Märzkit. Ich werde mir bestimmt auch nochmal ein paar der älteren Stashkits vorknöpfen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Dein Layout ist ein Traum und ja, das sage ich mir auch oft, wenn ich meinen Kleinen anschaue.

    AntwortenLöschen