Mittwoch, 19. Juli 2017

Karte zur Jugendweihe

Ende letzten Monats brauchte ich kurzfristig noch eine Karte zur Jugendweihe für den Sohn von lieben Bekannten. Im Gegensatz zu Kommunion- und Konfirmationskarten findet man dafür im Netz leider recht wenig Inspiration. Als ich daher etwas ratlos an meinem Schreibtisch saß, fiel mir plötzlich diese Weltkugelstanze von Tim Holtz in die Hände. Und dann kam auf einmal ganz schnell eins zum anderen. Wegen der vielen "e" im Wort "Jugendweihe" habe ich auch dafür auf eine Alphabetstanze zurückgegriffen. Noch ein paar Stempelabdrücke für den Hintergrund, zwei gestempelte Sprüche aus dem Klartextstempelset "grenzenlos" und ein paar Enamel Dots - fertig war meine Karte.

Karte Jugendweihe mit Weltkugelstanze von Sizzix/Tim Holtz

Ich hoffe, der junge Mann hat sich darüber gefreut.

Bis bald

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen